Physische Unsterblichkeit
Bewusstes Atmen
Wer? Wie? Wo? Was?
Infos/Newsletter
 

Unsterblichkeit

 

 

Leonard Orr zur Physischen Unsterblichkeit

 

IPhysische Unsterblichkeit basiert auf der Idee, das Körper, Seele und Geist eine Einheit sind. Es gibt nicht nur die Unsterblichkeit der Seele, sondern auch die Möglichkeit den physischen Körper im Einklang mit der Natur gesund zu erhalten. Der Körper ist ein Ausdruck unserer Seele und unseres Geistes. Wenn wir in Harmonie, Liebe und Vertrauen in die universelle Lebenskraft leben, ist Gesundheit unserer natürlicher Zustand.
Der Tod ist eine Folge von Disharmonie in unseren Gedanken, Gefühlen und Taten. Daraus resultiert der Wunsch den Körper zu verlassen weil wir denken es wäre irgendwo anders besser. Aber wir nehmen unsere Gedanken und Gefühle mit uns, so dass die Hölle, die wir auf Erden erleben, sich dann im Jenseits fortsetzt.

Die nachfolgenden Texte stammen von Leonard Orr, dem Begründer von Rebirthing. Seit vielen Jahren beschäftigt er sich mit den Ideen der Physischen Unsterblichkeit.