Physische Unsterblichkeit
Bewusstes Atmen
Wer? Wie? Wo? Was?
Infos/Newsletter
 

Meisterschaft

 

Meisterschaft
und
Physische Unsterblichkeit

 

Die Philosophie der Physischen Unsterblichkeit ist das völlige Akzeptieren der Gedanken, das das Leben und unsereGesundheit unsere Wahl ist.
Unser Glaube versetzt Berge.
Um alle unsere negativen, erlernten Glaubensmuster, das der Tod unvermeidlich sei und außerhalb unserer Kontrolle liege, aufzulösen, ersetzen wir diese mit lebensbejahenden, positiven und bekräftigenden neuen Glaubenssätzen.
Das ist der Sinn der Arbeit mit Affirmationen. Mantra Yoga, das Wiederholen eines der Namen Gottes oder der Göttlichen Kraft hilft uns diese in unserem Körper zu verankern.

Affirmationen über physische Unsterblichkeit
Leonard Orr, Achariya Raja


Schreibe oder sprich mit lauter Stimme 3 mal jede dieser folgenden Affirmationen und meditiere darüber und besprich sie mit Deiner Familie und Deinen Freunden
Du kannst über jede solange wie Du willst nachdenken und meditieren.
1. Die Todesstrafe ist aus meinem Verstand und Körper genommen. Ich bin vom Tod befreit.
2. Der unbewusste Todestrieb ist von mir und meinen Freunden verbannt. Ich habe den Tod überwunden.
3. Ich bin nicht länger ein Opfer des Todes, er ist mein Freund und er gehorcht mir, Ich habe nicht länger Angst vor dem Tod.
4. In der Bibel ist der Tod der letzte Feind der Menschen. Er ist besiegt. Halleluja, diese Hexe ist bereits tot.
5. Der Tod bleibt ohne Macht, wenn ich ihm keine Lebensenergie gebe, und mich von meinem mentalen Glauben an ihn befreie.
6. Meisterschaft über den Tod zu wünschen, ist im Einklang mit Gott, er empfiehlt es, wie er es seit Millionen von Jahren empfiehlt
7. Meine Familie ist jetzt vom Tod befreit. Mein Sohn ist jetzt frei vom Tod Meine Tochter ist jetzt frei vom Tod. Meine liebe Frau (Mann) ist jetzt vom Tod befreit.
8. Mein Wille den Tod zu überwinden, ist in Übereinstimmung mit Jesus.
9. Ich habe nicht länger Angst vor Personen, da ich in der Lage bin, den Todestrieb in ihnen zu besiegen. Menschen von ihrem Todestrieb zu befreien wird jedes mal einfacher.
10. Jetzt leben wir in einer Zeitepoche der Geschichte, in der wir den Tod besiegen sollten, und bewusst mit unserem inneren Vater leben
11. Jede Person im unserem Umfeld hat den Tod besiegt, und beginnt bewusst zu leben, den Todestrieb in sich kontrollierend.
12. Der unbewusste Todestrieb ist nicht langer unbewusst und hat aufgehört die Ursache des Todes von Menschen zu sein.
13. Sich eins mit Gott und dem Leben zu fühlen ist der Grund den Sieg über alles zu erlangen, den Tod eingeschlossen.
14. Mein inner Gott gab mir Gesundheit, Erfolg, Liebe, ewiges Leben, Frieden, Kraft, Glück, den Sieg über den Tod, und den Sieg über den unbewussten Todestrieb in anderen Menschen.
15. Die Meisterschaft über den Tod und den Todestrieb ist einfach. Yoga ist möglich und einfach für alle die einen Zustand des Glückes wünschen. Ich mag dies in mir selbst und mit anderen zu erreichen.
16. Den Todestrieb in anderen zu verarbeiten ist einfach und kann angenehm in meinem Körper sein. Ich tue dies fröhlich und ohne Angst, ohne unangenehme Symptome irgendeiner Art.
17. Die Bibel lehrt, dass wenn wir den Tod überwinden, Gott beginnt mit uns im physischen Körper zu leben.
18. Es ist ok den Tod zu lieben und frei davon zu sein.
19. Wenn eine große Gemeinschaft von Menschen eingetaucht ist in sterblicher Mentalität, verbreitet es sich schnell, wie eine nukleare Explosion, und bringt einen Zustand der Erleuchtung.
20. Ich kann den Tod und den Todestrieb ohne Schaden für mich selbst heilen. Es kann angenehm sein, und spirituelle Reinigung mit Erde, Feuer, Luft und Wasser macht es einfacher.
21. Liebe hat die Macht alles zu überwinden, selbst den Tod. Jai maha maya ki Jai.
22. Der Todestrieb stört mich nicht länger oder macht mich depressiv.
23. Die Nachricht der Errettung ist meine natürliche Göttlichkeit. Ich erreiche dies durch die Heilung meines emotionalen Verstandes und meine spirituelle Kraft mit guter Ernährung, körperlicher Bewegung, Krauttherapie, Massage, täglichem bewussten Energieatmen, Feuer und Wasserreinigung, mit intuitiver Liebe und der Teilnahme in Gemeinschaft.
24. Gott liebt mich, wenn ich siegreich bin. Gott liebt mich auch ohne Grund. Mich zu Lieben ist Seine/Ihre Natur. Er /Sie liebt mich immer.
25. Den Tod in anderen zu heilen, verletzt mich in keiner Weise.
26. Durch alle meine Chakren fließt jetzt so eine starke Kraft, dass ich den Tod in Anderen heilen kann, ohne jegliches Leiden oder Unwohlsein.
27. Ich bin sehr glücklich mit mir selbst, auch ohne den Tod. Ich bin sehr glücklich mit anderen ohne den Tod.
28. Ich bin sicher und beschützt den Todtrieb in anderen zu heilen
29. Durch Babaji, kann der Tod mich nicht berühren.
30. Es ist ok völlig geheilt und frei vom Tod sein.
31. Nun da ich den Tod geheilt habe, habe ich Zeit alles andere zu heilen. Ich bin von Dringlichkeit und Mangel befreit.
32. Rebirthing heilt den Todestrieb und das Geburtstrauma, und es macht es einfacher sich auf praktische Weise täglich auf die Unendliche Intelligenz einzustimmen. Es ist einfach für mich täglich erfolg zu haben.
33. Ich bin voller Leben. My Verstand und Körper sind so voller ewiglichen Lebens, das sie Tod, Fehlschlag und Krankheit wo immer ich auch hingehe beseitigen.
34. Erde, Feuer, Luft und Wasser sind meine ewigen Freunde, sie unterstützen mich reichhaltig.
35. Gottes Licht in mir ist stärker als der Tod, und befreit auch andere automatisch vom Tod.
36. Gott hat uns Erde, Feuer, Luft und Wasser gegeben um das ewige Leben einfacher zu machen und uns leichter vom Tod zu befreien.
37. Der Grund für Rebirthing ist, uns mit Gott zu verbinden und uns vom Tod zu befreien. Der Grund für Jesus Leben war und ist uns vom Tod zu befreien. Der Grund der Kirche ist uns vom Tod zu befreien. Der Grund der Zivilisation ist es uns vom Tod zu befreien.
38. Es ist gut für mich Erde, Feuer, Luft und Wasser in Fülle zu haben für mein Wohlbefinden und auch für das von anderen.
39. Gott hat uns warmes Wasser gegeben, das wir es benutzen und zum Vergnügen und zur spirituellen Befreiung benutzen. Es funktioniert.
40. Gottes Werk hat mich vom Tod befreit und jetzt teile ich dies mit anderen um sie zu befreien.
41. Spirituelle Reinigung ist mein Geburtsrecht da ich der Sohn/ die Tochter Gottes bin. Spirituelle Reinigung ist einfach und natürlich.
42. Meine Heilung ist schnell genug geschehen zu meinem Wohle, so dass ich jetzt das Heilen anderer genießen kann. Jetzt kann ich andere ohne Unwohlsein oder Schmerzen für mich heilen. Jetzt fühle ich nur die angenehmen Gefühle der befreiten Energie, und größeren Frieden wenn ich die Befriedigung in anderen sehe. Ich fühle den Erfolg und das Glück, reiche Kommunikation im Geist, als auch den künstlerischen Ausdruck verbaler Kommunikation.
43. Der Sieg über den Tod macht Freude.
44. Den Sieg über den Tod zu Leben macht Freude.
45. Wir sind von Natur aus siegreiche Wesen.
46. Wenn wir den Sieg über den Tod erreicht haben, macht es dies Gott einfacher mit unserem Körper zu spielen in Raum und Zeit und wir können Ihn besuchen.