Physische Unsterblichkeit
Bewusstes Atmen
Wer? Wie? Wo? Was?
Infos/Newsletter
 

Produktivität

 

Produktivität
und
Physische Unsterblichkeit

 

Ich genieße mein Leben. Ich bin meistens im Frieden - bis ich zu viel arbeite (was ich immer noch zu häufig tue). Wenn ich zu hart arbeite, überwältigen mich manchmal emotionale und körperliche Schmerzen, so wie heute am 8. Tag meines 9-tägigen Rebirthing und spirituelle Reinigungsseminars. Ich halte dieses Seminar in meinem Zentrum in Deutschland, im September 2000. Nun liege ich vor meinem Feuer. Ich musste eine versprochene Rebirthingsitzung absagen. Ich konnte nicht noch eine geben, überwältigt von Übelkeit und Kopfschmerzen, als Resultat der emotionalen und Heilung, die mit meiner Hilfe für alle Teilnehmer geschah.

Das Training ist wunderbar. Es hat alle Teilnehmer (natürlich mich eingeschlossen) zu einem neuen Platz in ihrem Leben und mit Rebirthing gebracht. Auch konnte ich sehen, wie die spirituelle Gemeinschaft hilft Menschen zu Heilen. Gerade da wo ich allein nicht weiter komme und nur aufgeben kann. Es rettet Beziehungen vor dem Trauma der Trennung und öffnet für alle neue Türen. Ich erlebe die Schönheit menschlicher Beziehungen in der ganzen Welt. Das Gefühl der tiefen Verbundenheit und Liebe mit so vielen wundervollen Freunden kann in dem Seminar gelebt werden. Ich erlebe Dankbarkeit diese Freunde zu kennen, die Energie fließt zwischen uns, ohne Erwartung oder das Worte notwendig sind. Nur in der Anwesenheit von Freunden zu sein. Telepathische nonverbale Kommunikation entwickelt sich. Ich bin dankbar für Leonards Lehren. Ich kenne seine Qualitäten als wahrer Lehrer, ein Sadguru. Seine persönliche Unterweisung an mich ist klar und geradlinig. Ich erkenne die Wahrheit in seinen Worten und Schriften. Er bringt mich immer noch in Altersregressionen in unserer persönlichen Beziehung. Es zeigt mir wo ich immer noch Heilung bedarf, und es gibt immer noch mehr zu lernen. Aber die Grundlage meines spirituellen Fortschrittes ist nun feste und in meiner täglichen Routine verankert. Dies sind die Praktiken mit Erde, Feuer, Luft und Wasser, Mantra -yoga um meinen emotionalen Verstand zu Heilen.
Leonard hat mir durch viele Begebenheiten durchgeholfen, wo ich die dunkle Seite meiner Seele sehen konnte. Ich liebe das neu entdeckte Bewusstsein der Kraft und Liebe, das ich in all meinen Beziehungen leben kann, wenn ich es wähle, und eines Tages werde ich völlig frei von alten Mustern, heil und frei sein von Leid.

Nächste Woche werde ich für 2 Monate auf eine Seminarreise nach Brasilien und Argentinien gehen, jedes Wochenende an einem anderen Ort, ein anderes Seminar und 3 7-tägige Trainings, bevor ich nach Deutschland zurückkehre. Ich freue mich. Ich liebe Brasilien und die Brasilianischen Menschen. Sie sind gut für mein deutsches Herz. Brasilianisches Herz mit meiner deutschen Fähigkeit Disziplin und Zielstrebigkeit zu Leben und zu Lehren, passen wunderbar zusammen. Ich bin für viele ein Lehrer geworden. Meine Intuition vergrößert sich ständig, wie auch meine Fähigkeit Menschen zu unterstützen. Ich liebe das, was ich tue. Ich lebe die Gospel der spirituellen Reinigung in meinem täglichen Leben. Ich bin selbstständig und stehe auf meinen eigenen Beinen, und erhalte mühelos Führung für mein Leben und folge den Regeln der Meisterschaft.
Ich entwickele meine eigene Kraft als gleichwertiges, göttliches Wesen mit anderen zu leben, als auch ein Nachfolger der Wahrheit. Ich bin Leonard für immer dankbar, dass er mir die Werkzeuge gegeben hat, ein ganzheitliches, freudvolles Leben zu Leben. Egal wie oft er mich verärgert hat. Ich habe immer meine Loyalität auf der spirituellen Ebene gehalten. Ich ermutige Menschen mit denen ich arbeite, auch zu ihm eine erfolgreiche Beziehung zu haben. Seine Energie ist eine gute Ergänzung zu meiner. Ich habe gesehen, dass ich niemals meine Arbeit von ihm und seinen Lehren trennen könnte, selbst wenn ich nicht persönlich mit ihm im Moment nicht so viel arbeite. Menschen, die mit mir arbeiten, brauchen auch seine Energie, seine Weisheit und Ausgewogenheit auf dem Weg zur Meisterschaft. Wenn Menschen eine Beziehung zu ihm haben unterstützt es meine Arbeit. Seine Schriften sind eine wahre Inspiration und Richtlinien für ein Leben in Wahrheit, Einfachheit und Liebe, ein Leben in Gott. Seine Energie erhöht den Erfolg meiner Arbeit. Aus diesem Grund werde ich niemals meine Arbeit von ihm trennen, egal wie viel emotionale Heilung ich durchstehen muss oder mich daran erfreuen darf. Ich habe viel Heilung erlebt während ich emotional durch ihn betroffen war. Heilung von meinem Ärger, von Eifersucht, geschwisterliche Rivalität, Sorgen und tiefen Leid, so das mein Leben jetzt zumeist wundervoll und meistens friedvoll ist. Ich muss nicht mehr anders und besser sein. Ich vertraue in die liebe Gottes und jetzt auch mehr in die Liebe der Menschen, selbst wenn es gefärbt ist von emotionaler Regression und unreife, genauso wie meine gewesen ist und manchmal noch ist.
Ich liege immer noch vor dem Feuer während ich darüber nachdenke. Während dieser Woche gab ich 3 neuen Leuten jeweils 2 Sitzungen, 2 weitere Rebirthing Sitzungen und leitete alle Seminare. Ich war von morgens bis spät abends ansprechbar, selbst am Fastentag. Ich liebe meinen Dienst, mein Karma Yoga, aber ich habe mich selbst überfordert. Dienstleistungen befreien uns, es sei den wir tun davon zu viel und vergessen unsere Energie wieder aufzuladen. Und für uns selbst zu sorgen. Nun liege ich hier mit den Kopfschmerzen und der Übelkeit, aber es tut mir nicht leid. Das ich so hart gearbeitet habe. Ich weiß dass letztendlich das Feuer mich reinigen wird, hoffentlich noch heute. Ich kann nicht aufstehen. Aber nach ein paar Stunden des Liegens, tun mir die Knochen weh. Wenn ich aufstehe, vergrößern sich die Kopfschmerzen. Ich fühle mich wie ein verletztes Reh. Ich habe das Gefühl, das ich unter der Ladung von EEV, emotionaler Energieverschmutzung, wie Leonard es nennt zusammengebrochen bin.

Wie dem auch sei, ich liebe alle Teilnehmer meines Seminars. Ich habe soviel von ihnen erhalten. Aber ich kann mich in keiner Aura mich mehr aufhalten. Ich musste mich in meine Wohnung zurückziehen, mir selbst erlauben funktionsunfähig zu sein. Ich bin froh das ich allein lebe im Moment. Ich könnte auch nur mit jemanden meine Zeit verbringen der die gleichen Bedürfnisse hat, und viel Platz. Die Arbeit braucht viel von mir, mein Dienst für Gott und die Menschheit. Jetzt kann ich nur Gott vertrauen, dass er mir durch die vorübergehende Unpässlichkeit hilft. Es bleibt vorübergehend, wenn ich mich selbst schnell genug heile. Leonard drohte, dass ich völlig ausgebrannt enden würde, wenn ich nicht auf mich selbst besser achten würde. Aber das Feuer ist seit 10 Jahren in meinem täglichen Leben. Ich wähle es hart zu arbeiten, und die angesammelten Schmerzen verschwinden immer mit Hilfe der Elemente. Ich erfreue mich an den Ergebnissen meiner Arbeit, und es macht mich zu einem besseren und stärkeren Menschen.

Die Teilnehmer sind wundervoll. Nach dem ich bewegungsunfähig war, sorgen sie für sich selbst und Rebirthen sich gegenseitig. Nach jedem Seminar habe ich neue Freunde fürs Leben. Ich badete zum 2 mal und lag noch eine Weile vor dem Feuer, und atmete ganz sanft. Ich gab mir Reiki, nahm ein paar Vitamine und channelte noch etwas Energie und fragte Babaji um Hilfe. Ich schlief etwas, badete wieder und die Schmerzen vergingen ungefähr um 2 Uhr morgens. Zur gleichen Zeit meine Periode zu haben gibt noch stärker das Gefühl mich zurückziehen zu wollen. Am nächsten morgen hatte ich ein Schulter Arm Syndrom und konnte meinen Arm nicht bewegen. Alfredo gab mir eine Shiatzu Massage und meinte ich solle ruhen. Aber wie? Ich gab 2 weitere Rebirthingsitzungen und mit der Hilfe der Teilnehmer reinigten wir das Zentrum. Das Schulter Arm Syndrom verschwand nach dem Bad am Abend. Das Bad, das Feuer, der Atem, die Massage ermöglichen es mir, einen neuen erfolgreichen Tag morgen zu haben.

Jai Maha Maya KI Jai. Ein Hoch an das physische Universum und die Fähigkeit meinen Körper zu meistern. Om Acharya Makhan Singh Rajrishi Leonard Orr


Ein Kommentar von Leonard
Manchmal werde ich gefragt, ob die Praktiken für Männer und Frauen gleich seien. Die Antwort ist ja. Durch die Menstruation, die ein spezielles Geschenk Gottes zur unwillkürlichen spirituellen Reinigung der Frau ist, brauchen Frauen manchmal weniger zu baden, weniger zu fasten, weniger
Zeit mit dem Feuer, weniger körperliche Bewegung, weniger bewusstes Atmen. Aber manchmal brauchen sie mehr, es hängt von deren Lebensstil ab. Der Hauptpunkt scheint zu sein, dass jeder so viel wie möglich an spiritueller Reinigung braucht um seine Ansammlungen loszuwerden. Wenn wir unsere Ansammlungen an emotionaler Energieverschmutzung (EEV) aus der Vergangenheit loswerden, müssen wir nur das loswerden, was wir täglich ansammeln. Das ist normalerweise sehr einfach - es hängt von der Qualität unserer Interaktionen ab.