Physische Unsterblichkeit
Bewusstes Atmen
Wer? Wie? Wo? Was?
Infos/Newsletter
 

Leonard`s Heilung

 

 

Leonard's Heilung
Nach Leonard Orr's Artikel von Heike Strombach übersetzt und bearbeitet

 

Ich habe gerade Leonard's neusten Artikel 'Curing cancer' bekommen. 'Krebs Heilen' heißt dies übersetzt. Da es ein sehr langer Artikel ist, möchte ich Euch eine Kurzfassung geben, dazu meine persönlichen Erfahrung mit ihm,S dem Segen, Leonard über 10 Jahre persöhnlich kennen zu dürfen.
Leonard schreibt: <" Ich hatte Krebs über 10 Jahre. Es wurde lebensbedrohlich. Ich las im Jahre 2000 Harry Hoxsey's Buch You Don't Have to Die ( Du mußt nicht sterben), bin im August zur Hoxsey clinic in Tijuana, in Mexiko, gefahren, es nennt sich das ‚Biomedical center', und jetzt im Dezember 2000, nach 4 monatiger Behandlung, ist mein Krebs weg. Ich blieb für ein paar Wochen während der Behandlung in Kalifornien, um alle paar Tage in die Klinik zu gehen, bis die Behandlung den Krebs vollständig aus meinem Körper entfernte.
Ich erfreue mich daran, einen krebsfreien Körper zu haben.
In den letzten 10 Jahren habe ich die Ursachen und die Heilung von Krebs studiert. Ich werde Euch die Ursachen von dem Krebs, den ich hatte und wie ich ihn heilte, mitteilen. Die Basis für Krebs scheint Fleisch essen zu sein. Vegetarismus, Fasten und spirituelle Reinigungspraktiken mit Erde, Feuer, Luft und Wasser scheint die Basis der Heilung zu sein, nicht nur für Krebs, sondern auch für alles andere. Einige Krankheiten bedürfen sehr spezielle Heilverfahren um den Körper davon zu befreien. Die Hoxsey Heilmethode gegen Krebs basiert auf Kräutern.>"
Affirmationen sind wichtig, unserem Verstand, unsere Gedanken kontrollieren zu lernen. Mantra Yoga ist ein wichtiger Schlüssel dazu. Babaji sagte, OM NAMAHA SHIVAIYA sei stärker als die Atombombe. Wir können die göttliche Kraft damit in uns hinein ziehen und mit ihr eins werden. Jeder der regelmässig mit diesem Mantra arbeitet, kann von wundersamen Schutz und Erfolg in scheinbar schwierigen Situationen berichten. Ich erlebe jeden Tag in meiner Arbeit als Rebirtherin, das Gott der größte Heiler ist, und unser Glaube und unser Vertrauen ist der Teil, den wir zu unserer Heilung betragen müßen. Und dann können wir die göttliche Energie durch das bewußte Atmen, dem Luftelement, und während des 2x täglichen Badens im warmen Wasserelement aufnehmen, wie auch durch Erde und Feuer.
Das Erdelement ist eine gesunde Diät, (Leonard lebt gerade von Rohkost), körperliche Betätigung und Bewegung bei einen Spaziergang oder Yoga, und Erfolg im Beruf. Die Heilkraft des Feuers zu verstehen scheint für manche noch ein Mysterium zu sein, aber wer die Wohltat und die Erleichterung, die Heilung, die das Feuer uns schenkt, einmal selbst erlebt hat, wird das Feuer im täglichen Leben nicht mehr vermissen wollen. Liebe ist lebenswichtig in harmonische Beziehungen in der Familie und in der Gemeinschaft.
Im weiteren Verlauf des Artikels beschreibt Leonard seine Krebsgeschichte, und wie er den Krebs viele male heilte, der aber immer wieder kam. Auch beschreibt er seine mehrmaligen Reisen mit seiner Frau Isabelle von Virginia nach Mexiko, und die intensive Phase der Heilung in diesen 4 Monaten.
Viele Menschen, die oberflächlich sich Leonard in den letzten Jahren anschauten, haben häufig einen alten Mann gesehen, und es hat viel Gerede darüber gegeben. In seinem Artikel nennt Leonard ein paar dieser Gerüchte unter dem Titel:
'Mehr Spaß mit der Wahrheit' <"Als die Gerüchte darüber, daß ich Krebs hatte, in den frühen 90ger Jahren begannen, hörte ich einige schockierende. Eins war: ‚Leonard Orr stirbt an Krebs'. Ein anderes: ‚Leonard ist an Krebs gestorben!!!!' Ich sah, daß dies Wunschdenken der Gerüchteverbreiter war. Sterblische wünschen, daß alle so sterben, wie sie. Da ich physische Unsterblichkeit seit 40 Jahren lehre, wären meine Feinde glücklich darüber, wenn ich es nicht geschafft hätte, und gestorben wäre. Aber ich bin's nicht. Das Yoga, das ich von Babaji gelernt habe, funktioniert. Und Babaji ist der Schöpfer aller Kräuter.>"
Zu meinem Erstaunen habe ich es in den letzten 10 Jahren wiederholt erlebt, das manche Menschen Leonard als distanziert, alt oder gar nichts besonderes an ihm gesehen haben. Selbst in den Zeiten, in denen es ihm so schlecht ging, das er dachte sein Körper könnte ohne sein Einverständnis aufgeben, habe ich immer nur das Leuchten in seinen Augen gesehen, die Hingabe an die Menschen, die zu ihm kamen und die große Geduld. Aber ich habe auch von ihm gelernt Grenzen zu setzen, Erhohlungspausen einzurichten und meinen eigenen Raum um mich zu schaffen, in dem ich mich regenerieren kann. Achtung für uns selbst durch gesunde Abgrenzung, damit wir nicht im todessog sterblicher Mentalität untergehen. Wenn ich eine Dosis dieser Energie in meinen Seminaren und Kontakten aufgenommen habe, erlaube ich es mir, mich zurückzuziehen, und mich zu heilen. Leonard hat mich gelehrt, das jeder, der seinen Körper behalten will, sich von aller Negativität freimachen muß, Negativität in uns selbst und auch von der, die wir durch Kontakt mit anderen Menschen aufnehmen. Freiräume um uns herum zu schaffen kann unser Leben retten. Wenn ich zuviel arbeite, werde ich depressiv und habe Gedanken, das mein Leben wertlos sei. Wenn ich dann Feuer mache, bade und atme, lösen sich diese Gedanken in Nichts auf, so plötzlich wie sie kamen. Leonard beschreibt häufig sein Bedürfnis nach ‚solitude'. Sich zurückziehen, zur inneren Einkehr, und dem Kontakt mit Gott.
Leonard schreibt weiter:
<"Viele Menschen, die Bebirthing-bewußtes Atmen gelernt haben, heilten sich selbst nur allein durch das Ausführen von Rebirthing, ihren Todestrieb loszulassen und die Veränderung ihrer Eßgewohnheiten. Für mich war das allerdings nicht so einfach. Meine Diät ständig zu verbessern, regelmässig zu fasten, bewußtes Atmen auszuführen, zweimal täglich zu Baden, jeden Tag mit Feuerreinigung zu arbeiten, Mantra Yoga auszuführen, und zu versuchen in ständiger Liebe zu sein hat mich in diesen zehn Jahren am Leben gehalten und hat mir die Oberhand in der Handhabung meines Krebsproblems gegeben, bis ich schließlich die spirituelle Heilkraft der Kräuter erlebte. Aber ich brauchte die Kräuter, die von dem Pferd der Hoxsey Familie 1840 entdeckt wurden, um mein Problem zu beenden.
Ich bin sehr dankbar, das ich die Kräuter der Hoxey Therapie entdeckt habe, die mehr Menschen von Krebs geheilt haben als alle Ärzte der USA und der Krankenhäuser zusammen.
Aber selbst diese einfache und kraftvolle Heilmethode funktioniert nicht bei Menschen mit einem starken Todestrieb. Nichts kann Menschen heilen, die nicht wirklich geheilt werden wollen. Den Todestrieb zu behandeln und ihn zu heilen, ist sehr wichtig.
Es ist nicht nur die Basis aller Heilung, sondern ohne den Todestrieb zu heilen, ist alle Heilung nur vorübergehend. Den Todestrieb zu heilen, ist die Grundlage dazu, den emotionalen Verstand zu heilen - die Seele.
Die Hoxey Kräuter Therapie wirkt an allen Arten des Krebses, nicht nur die Art die ich hatte. Die Hoxey Klinik arbeit mit Menschen, die fast völlig zerstört worden sind, durch die übliche medizinischen Herangehensweise. Es ist am besten die Hoxey Therapie zuerst zu wählen und auf einfache Weise geheilt zu werden. Ich brauchte zehn Jahre, die Hoxey Therapie zu finden, Du weißt jetzt davon. Du mußt nicht mit Menschen oder Institutionen herum experientieren, die nicht wissen, was sie tun.">

Auf die Ursache von Krebs eingehend, schreibt Leonard: <"Die Ursache">
<"Die Wissenschaft zeigt uns, daß Fleisch essen, Tiere in uns ausbrütet, die uns früher oder später essen. Einige Wissenschaftler nennen diese Tiere Krebszellen. Einige Wissenschaftler nennen sie Würmer. Wenn du ein Stück Fleisch nimmst und es bei Zimmertemperatur liegen läßt, wird es sich früher oder später in Würmer verwandeln. Fleisch hat die gleiche Tendenz, dies im Körper zu tun, speziell im Darm. Einige Wissenschaftler nennen sie Mikroorganismen. Wie auch immer Du sie nennen magst, es ißt menschlisches Fleisch und es formt eine Kolonie, Tumor genannt. Diese Kolonie beschützt sich selbst, vervielfältigt sich und sendet Misssionare durch das Blut im Körper herum, um andere Zellen an den schwachen Stellen umzuformen, zu seinem Weg des Lebens.
Interessant ist es, das die Stellen der Schwäche durch den Verstand und die Gefühle erschaffen zu sein scheinen. Diese Dimension der Krebssymptome macht die Krankheit persönlich.">
Die besten Wissenschaftler führen uns zu der Schlußfolgerung, das Fleischessen mehr Mneschen als Alkohol, Zigaretten und Drogen zusammen.
Die meisten Menschen sterben an Hererkrankungen und Krebs. Beides wird durch Fleisch essen hervorgebracht. Vegetarismus und die rechte Art des Fastens sind die grundlegenden Heilungen der größten körperlichen mörderischen Krankheiten der menschlichen Wesen.
Die Frage ist: Wie viele Menschen sind intelligent genug, sich selbst zu einer gesunden Ernährung zu erziehen, jetzt, da die Wissenschaft die Beziehung zwischen Ursache und Wirkung zwischen Fleischessen und Krebs und Herzerkrankungen offensichtlich gemacht hat. Wir haben jetzt eine Fülle an Büchern zu diesem Thema auf unserer Bücherliste, so muß ich hier dazu keinen Beweis bringen.
Wir verkaufen auch hier bei Inspiration University das sehr gute Buch You Don't Have to Die von Harry Hoxsey. Es kostet $15.00 - der Preis eines gutenSteaks heute. Jede intelligente person sollte dieses Buch lesen. Es ist eine der erstaunlichsten Heilungsgeschichten in der Amerikanischen Geschichte.

Kontakt Information für das BIOMEDICAL CENTER:
Ort: 3170 General Ferreira Col. Juarez - Tijuana, Baja California - 22150 MEXICO
Anschrift: PO box 433654 - San Ysidro, CA 92143 - USA
Telephone: (011-526) 684-90-11
Fax: (011-526) 684-97-44
Email: bmed@bc.cablemas.com
Leonard's vollständige Geschichte seiner Erfahrung, Krebs zu Heilen ist im Englischen erhältlich bei:
(25 pages) Inspiration University

 

Fakten zum Fleischessen
Here are some of the facts:
(von John Robbins, Author von Diet for a New America und Gründer von Earthsave International)

- Das American Institute of Health, hat in einer Studie von 50,000 Vegetariern fetsgestellt, das sie länger leben, weniger Herzerkrankungen erleiden, und eine geringere Krebsrate als vergleichbare Fleischesser haben.
- Studien zeigen, das Vegetarier stärker sind, beweglicher, größeres Durchhaltevermögen haben, und sich schneller von Ermüdungen erholen als Fleischesser.
- Die Todesursache Nr. In den USA ist ein Herzanfall. Das Todesrisiko des durchschnittliche Mannes in den USA durch Herzinfakt ist 50%. Alle 45 Sekunden stirbt in den USA ein Mensch an einem Herzinfakt.
- Durch das Reduzieren des Fleischverzehrs, von Milchprodukten und Eiern von 10%, reduzieren wir das Risiko auf einen Herzinfakt um 9%.
- Durch das Reduzieren des Fleischverzehrs, von Milchprodukten und Eiern von 50%, reduzieren wir das Risiko auf einen Herzinfakt um 45%.
- Fleisch, Milchprodukte und Eier aus unserem Speiseplan völlig zu streichen, vermindert das Risiko um 90%.
- Die Fleisch,-Milchverarbeitungs- und die Eierindustrie sagen, das Du nicht besorgt sein brauchst, wenn Dein Cholesterinspiegel ‚normal' ist. Dein Risiko an Krankheiten zu sterben, verursacht durch verstopfte Arterien ist ‚normal' über 50%.
- Studien enthüllen 59% wenigerKrebs bei Menschen, die kleine Mengen an Fleisch essen, vergleich mit dem normalen Fleischessern
- Brustkrebs bei Frauen die 4x pro Woche Fleisch essen, ist vier mal größer als bei Frauen, die weniger als einmal pro Woche Fleisch essen. Es ist 3x höher bei Frauen die dreimal pro Woche Eier essen, vergleichsweise weniger als einmal pro Woche. Es ist auch dreimal höher bei Frauen die 3x pro Woche Milchprodukte essen, verglichen mit weniger als 1x pro Woche.
- Der durchschnittliche Arzt hat 2,5 Stunden Ernährungsausbildung während der 4-jährigen Studienzeit erhalten.
- In England bezahlen Vegetarier weniger Beiträge zur Krankenversicherung.
- Die Cornell University hat in einer großen Zeitung im Mai 1990 bekanntgegeben, das Menschen natürlicherweise Vegetarier seien. Der Bericht sagt, "Tierprodukte sind generell nicht wirklich hilfreich, und wir müssen davon wegkommen, diese zu essen. Zusätzlich zu der Reduzierung des Risikos auf Herzerkrankungen, beschützt geringes Cholesterin gegen Colonkrebs, die häufigste lebensbedrohliche Krebsart Amerikas."